#1

Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 02.01.2013 17:33
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin

So hier könnt ihr euch austoben mit Fragen Smaltalk und natürlich auch Lob und Kritik wobei mir ersteres natürlich lieber ist!

Gruß Gerd

nach oben springen

#2

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 03.01.2013 16:49
von Ralf26169 • 23 Beiträge

Kann mich nicht auf die Liste von Salem eintragen, Zitiere den letzten Eintrag, gebe den Namen ein und nichts wird gespeichert.

nach oben springen

#3

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 05.01.2013 09:48
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin

So der Michael hat mal die Schreibrechte anders gesetzt ;) nun sollte das gehe.

Eure Beiträge waren nicht weg (Ralf,König,Matze) allerdings hattet ihr euch alle auf 3. eingetragen da ja von demjeweils anderen nichts zu sehen war,ich hab das mal sortiert!

Gruß GErd

nach oben springen

#4

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 23.03.2013 10:42
von Hälge • Besucher | 3 Beiträge

Moin Gerd.

Ist die Geschichte mit dem Papier ;-) noch aktuell ? Nicht das ich immer ne Rolle im Auto hätte . . . aber man weiß ja nie . . . ! :-)



Moin Nico.

Danke für das schicke Foto von meinem "Hälge". Und ja, es ist von 2011.


MfG Jens

nach oben springen

#5

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 26.03.2013 22:54
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin

Ja die Sache mit dem Papier ist aktuell, denke das wird sich nicht mehr ändern ;)

Gruß Gerd

nach oben springen

#6

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 30.03.2013 18:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Hälge

Moin Nico.

Danke für das schicke Foto von meinem "Hälge". Und ja, es ist von 2011.


MfG Jens



Moin Jens,


Ich stehe grad völlig aufm Schlauch. Welches Foto meinst du ? kannst du es verlinken ?


Gruß, Nico

nach oben springen

#7

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 01.04.2013 19:24
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin Nico, ich hab auch lange gesucht und nur eins gefunden welches in Frage kommt!

Schau mal ganz oben das Foto was als Seitenbanner dient ;) da ist ein blauer 960 drauf das muss er sein!

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das ich mich momentan an einen 2. Jens nicht erinnern kann, auch das Auto hab ich nicht im Sinn!

Aber kommt bestimmt alles wieder wenn Jens alias Helge erscheint :)

Gruß Gerd

nach oben springen

#8

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 11.04.2013 21:55
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin Mädels ;)

Hab heute mit dem Platzwart telefoniert, alles im Lot, wir dürfen erscheinen!

Ich habe heute erfahren das unsere Gruppe mittlerweile 3 Mietwohnwagen in Beschlag hat, dabei handelt es sich um die Nummern 2,3 und 4.

Schöner wäre gewesen wir hätten die nummern 1-3 da die in der Ecke stehen bzw die 1 :)

Wer von euch Mietern hat den Wagen 4 und wer wäre genrell evtl bereit so zu tauschen das wir am ende 1-3 haben?

Das wird wenn dann evtl kurzfristig am Platz geregelt, das kann ich aber nur machen wenn alle einverstanden sind!

Das hat so vor ein paar Jahren schon einmal gut funktioniert und so hätten wir die Ecke für uns alleine!

Ist nur eine Idee, mal schauen was draus wird.

Gruß Gerd

nach oben springen

#9

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 12.04.2013 16:18
von Zurbel • 11 Beiträge

Nochmal der Aufruf: Wer kann bitte einen Fahnenmast mitbringen. Unseren haben wir dabei, aber drei Fahnen passen nun beim besten Willen nicht dran.
Wir haben extra für Salem noch drei neue Fahnen erstanden, wär doch schade wenn die keiner sieht, oder?

LG
Zurbel

nach oben springen

#10

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 12.04.2013 18:14
von André • 17 Beiträge

Zitat von Gasgrillmeister


Wer von euch Mietern hat den Wagen 4 und wer wäre genrell evtl bereit so zu tauschen das wir am ende 1-3 haben?



Hi!

Das sind wir, mit dem 4er.

Anfrage an den Platz war: "In unmittelbarer Nähe zum Treffensplatz" - dieser WoWa wurde uns angeboten.

Wollen mal sehen ob wir mit ohne heftigem Gepäck wenigstens ein paar Minuten schneller voran kommen...

Gruß, André.

nach oben springen

#11

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 12.04.2013 18:28
von André • 17 Beiträge

P.S.: Tauschen, ja, warum nicht. Vorausgesetzt dass das andere Teil nicht das x-fache kostet und - ganz wichtig! - ebenfalls über ein Doppelbett verfügt.

Ansonst dürften da ja keine all zu großen Unterschiede sein, soweit ich weiß.

Gruß, André.

nach oben springen

#12

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 12.04.2013 18:35
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin

Nun bin ich ein wenig schlauer, die eigentlich Frage ist nicht geklärt :)

Ich freu mich das ihr wieder dabei seid!

Gruß Gerd

nach oben springen

#13

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 12.04.2013 19:14
von André • 17 Beiträge

Das ist richtig, Gerd!

Die eigentliche Frage - wer hat denn nun den 1er - ist nicht geklärt, immerhin weißt Du nun wer den 4er hat, ist doch auch was! *lach*

Inzwischen freue ich mich sogar schon doppelt - entkomme ich doch auf diese Weise sehr elegant einem Treffen meines Maturajahrganges, auf alte, kahl und fett gewordene Ex-Mitschüler habe ich genau Null Bock. :-)

Gruß, André.

nach oben springen

#14

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 12.04.2013 21:59
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

André entschuldige ich hab wohl einiges überlesen ;)

Also tauschen wenn ein Doppelbett vorhanden! Kosten tun die alle gleich und sind aucheigentlich vom Standart her alle gleich allerdings, ich muss mal schauen, war da was mit Tieren! Wir werden das schon irgendwie versauen.

Na das ist doch was wenn man das eine mit dem anderen "verbinden" kann!

noch 3 Wochen arbeiten :), im übrigen warder Platzwart ganz erstaunt als ich ihm erzählte das ein Wagen wohl an die Österreicher geht! Wie Österreich??

P.S.: Der Schnee ist weg und ab morgen soll es warm (12 bis 17 Grad ohne waagerechten Stich davor) werden!

Gruß Gerd

nach oben springen

#15

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 14.04.2013 21:41
von Ralf26169 • 23 Beiträge

Wir haben MWW 3 gemietet, Fahnenmast ist evtl kein Problem, muss mal messen in wie weit der übersteht, wäre einer mit Querausleger.
Da ich so wie so mit dem Anhänger komm, wird noch irgend etwas gebraucht ?? Bierzeltgarnituren, Faltzelte, Terassenstrahler, Geschirr, Besteck ?? Arbeite in der Ausstellungstechnik und kann so ziemlich alles mitbringen ( solange alles auf den Anhänger passt)
Wir kommen am Do und bleiben bis So.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Asmoose
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen