#46

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 05.05.2013 13:42
von Hälge • Besucher | 3 Beiträge

Zitat von Gasgrillmeister
Moin Nico, ich hab auch lange gesucht und nur eins gefunden welches in Frage kommt!

Schau mal ganz oben das Foto was als Seitenbanner dient ;) da ist ein blauer 960 drauf das muss er sein!

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das ich mich momentan an einen 2. Jens nicht erinnern kann, auch das Auto hab ich nicht im Sinn!

Aber kommt bestimmt alles wieder wenn Jens alias Helge erscheint :)

Gruß Gerd



Moin die Herren Gerd und Nico.
Genau, der blaue 965II auf dem Seitenbanner! Das Bild ist von 2011 und zeigt meinen Hälge (man achte auf das ä !)
Das ihr 2 euch nicht an mich erinnern könnt, ist natürlich enorm MIES ;-) Nein, Quatsch! Wir haben uns 2011 ein paar Stunden gesehen, so what . . . Kein Problem!

Also, bis Do-Tag!

MfG, Jens

nach oben springen

#47

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 12.05.2013 19:26
von könikder245s80ste • 3 Beiträge

auch dies jahr war es wieder sehr amüsant spassig und voll lustig. der könik gab das motto frei zeit ist bier und es hat hervorragend geklappt. auf nächstes jahr freu ich mich jetz schon:D. gerchd, es war wieder einmal klasse.

nach oben springen

#48

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 12.05.2013 20:54
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Ja ich muss morgen noch nach Aldi Norcht hin die haben ein Garchtenhaus im Angebot!

Es war ein tolles "langes" Wochenende, ich bin fix und fertig aber fast abfahrbereit für morgen früh!

Vielen Dank an alle die da waren und nochmal ein gesondertes "DANKE" an Ralf und Monika für eure Mühe!

Gruß Gercht

nach oben springen

#49

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 12.05.2013 23:55
von Fredy • Besucher | 1 Beitrag

6 ganze Jahre ist es her und ich weiss gar nicht wieso. Das war echt mal wieder toll. Auf dem Rückweg habe ich dann mal bei Mobile nach nem 960-II geschaut der auf der Strecke steht. Bämm in Hamburg stand er. Micha können wir kurz in HH anhalten? Er dachte es wär ein Scherz und sein Gesichtsausdruck als ich den Verkäufer angerufen habe war Guinnesbuchverdàchtig. Leider war dieses Auto schon verkauft.
Nun ja. Zu Hause konnte ich es mir dann nicht nehmen mich in den modernen Passat zu setzen um nochmal einen Vergleich zum 960-II von Peter zu haben. Was soll ich sagen. Es war einfach nur... Fürn a...
Ich weiss gar nicht wie ivh das so lange ohne 6 Zylinder ausgehalten habe. Soll die Frau den Passat haben. Ich hol mir wieder nen Reihensechser!!

Gruss
Fredy

nach oben springen

#50

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 13.05.2013 17:34
von matthiasmjf • Besucher | 4 Beiträge

Find ich gut, Fredy :D

Gruß
Matze

nach oben springen

#51

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 14.05.2013 19:19
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin

Fredy ich find das auch gut :)

Ich gehe davon aus das es nicht wieder 6 Jahre dauert bis ich dich in Salem begrüssen kann.

Ich sitze gerade in DK am Wasser und träume jeden Tag vom B230FT, bin Sonntag noch ne kleine runde gefahren, da haben einige Leute auf der Strasse ganz schön sparsam geschaut, der Elch hat natürlich genau das Gegenteil von sparsam getan!

Gruß Gerd

nach oben springen

#52

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 15.05.2013 01:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Gerd,

Geht mir grad genau so. Hat ein geniales Drehmoment...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uebelkraehe
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen