#31

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 26.04.2013 18:24
von André • 17 Beiträge

Vergiß keinesfalls eine Rolle Klopapier für Dich/Euch - das gibt es nämlich nicht am lokalen Lokus!

Ein paar Scheiter Brennholz waren die letzten Jahre auch willkommen - des Abends wird es mitunter doch recht kühl, da macht so ein kleines Feuerchen im Brennkorb zumindest den Bauch warm...

Gruß, André.

nach oben springen

#32

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 27.04.2013 16:57
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Mir fällt noch ein das wir bisher glaube ich gar keinen Feuerkorb haben ;) wenn du sowas hast Ralf kannst gerne mitbringen!

Gruß Gerd

nach oben springen

#33

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 27.04.2013 17:57
von Grobi • 18 Beiträge

Gab es die nicht letztens auch beim Aldi?

nach oben springen

#34

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 27.04.2013 18:46
von Ralf26169 • 23 Beiträge

Zitat von Gasgrillmeister
Mir fällt noch ein das wir bisher glaube ich gar keinen Feuerkorb haben ;) wenn du sowas hast Ralf kannst gerne mitbringen!

Gruß Gerd



Bring ich mit, muss so wie so mal der Rost runter gebrannt werden :) Holz schmeiss ich auch noch mit drauf, meins ist zwar noch nass aber mein Chef hat mehr als genug !!!

Edith sagt das wir am Donnerstag anreiten und bis Sonntag bleiben, d.h. ihr müsst zwei Tage frieren :D

nach oben springen

#35

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 27.04.2013 22:07
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Also Dienstag und Mittwoch wärmen wir uns von innen :)

Grobi es gab so Terassenöfen beim Aldi, hab ja so einen allerdings den vorgänger. Das ding ist übelst schwer!

Gruß Gerd

nach oben springen

#36

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 27.04.2013 22:34
von Ralf26169 • 23 Beiträge

Zitat von Gasgrillmeister
Also Dienstag und Mittwoch wärmen wir uns von innen :)


Gruß Gerd


Dann muss ich das Zeug für Magenprobleme wohl den oder übel den rest der Woche mit meiner Frau alleine trinken :D ;)

nach oben springen

#37

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 28.04.2013 11:55
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin

Ich glaube ja nicht an Schreibfehler aber bist du sicher das es "für" Magenprobleme ist?

Ich denke du wirst erstaunt sein wie viele Helfer du haben wirst :) da kennen die meisten nichts!

Und morgens in der Apotheke "Haben Sie was für Kopfschmerzen?" Jaja für und gegen ist genauso wie durch und vorbei, den Unterschied kennen auch viele nicht :)

Gruß Gerd (in 2 Wochen ist schon wieder alles vorbei :( )

nach oben springen

#38

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 28.04.2013 21:40
von Ralf26169 • 23 Beiträge

Ich meine natürlich "gegen" Magenprobleme, die nach fetten/guten Essen auftreten können/werden ;) Und denk nicht so negativ, in etwas über eine Woche gehts los :D

nach oben springen

#39

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 01.05.2013 17:46
von Ralf26169 • 23 Beiträge

Wie sieht das mit Verpflegung aus, jeder für sich?? mit integrierten Bier und Fleischtausch ?? Bring auf jeden Fall noch 50 Bratwürste vom heimischen Schlachter mit ;).....

nach oben springen

#40

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 02.05.2013 10:34
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin

Du hast das schon gut erkannt mit der verpflegung!

Frühstück meist am großen Tisch oder einzeln wie jeder mag, die meisten geben gerne ab gerade auch was regionale Spezialitäten angeht ;) und das zieht sich so durch den ganzen Tag! Bisher hat das gut funktioniert, manchmal bekommste das vom Grill was du mitgebracht hast und manchmal eben nicht ;) manchmal kannste froh sein wenn es schon Dunkel ist dann siehst du das schwarze nicht so :)

Im Ernst: Es soll schon vorgekommen sein das jemand sich ein tolles Stück Filet vom Schlachter besorgt hat und das dann natürlich ungerne gegen ein Stück Nacken in Paprika vom Aldi eintauscht, verständlich!

Alles andere ergibt sich! Warnen kann ich dich schonmal vor einem, der nimmt gerne und gibt ungerne ;) aber das findest du schon selber raus!

Gruß Gerd

nach oben springen

#41

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 02.05.2013 14:36
von André • 17 Beiträge

Zitat von Gasgrillmeister
Warnen kann ich dich schonmal vor einem, der nimmt gerne und gibt ungerne ;) aber das findest du schon selber raus!


Das ist jetzt nicht nett, Gerd!

Man trifft sich, hat eine schöne Zeit. Und man nimmt was man selbst gerne hat und mag, auch mal in Übermengen. Dass uns allerdings letztes Jahr der Zucker ausgegangen ist, damit habe ich nicht gerechnet. *ggg*

Ausgenutzt bin ich mir noch nie vorgekommen.

Gruß, André.

nach oben springen

#42

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 02.05.2013 20:54
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Hallo André

Nein das ist nicht nett, aber ich bevorzuge eine klare Linie. Dem einen passt das nicht dem anderen tritt man auf die Füße aber es weiß jeder wodran er ist!

Dieser jene versteht es anders nicht!

Und ja es ist so, man hat eine schöne Zeit jeder beteiligt sich und macht das beste draus! Ich habe mit geben sicher kein Problem (mit nehmen auch nicht ;) ) aber alles hat grenzen! Wenn jemand eben zB finaziell etwas aufpassen muss, kein Problem der kann bekommen, aber wenn einer sich durchschnoort und dafür die Dicke Kohle zur Seite scheffelt kann er das gerne machen aber nicht auf meine Kosten :)

Ich muss mich nicht rechtfertigen aber wollte das klarstellen!

Ich hoffe das ganze hat mit eurer Absage nichts zu tun!? Schade das ihr nicht kommt!

Gruß GErd

nach oben springen

#43

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 02.05.2013 21:42
von André • 17 Beiträge

Hallo Gerd!

Und dennoch - oder gerade deswegen? - mag ich "diesen jenen" gut und gerne leiden. Dass er, wie Du schreibst "die Kohle weg scheffelt" - je nun, hat jetzt zwar eine etwas schräge Optik, was soll's.

Hat aber definitv nichts mit unsrer Absage zu tun, da sei beruhigt.

Finde es auch sehr schade dass wir nicht kommen können, aber wie der Wiener so schön sagt: "Ohne Göd ka Musi" - da muß man eben Prioritäten setzen.

Gruß, André.

nach oben springen

#44

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 02.05.2013 22:43
von Ralf26169 • 23 Beiträge

Wenn mir einer mein Essen streitig machen will, sollte er/sie ein dickes Fell haben ;) Ansonsten bin ich für jeden scheiss zu haben :D

nach oben springen

#45

RE: Smaltalk und Fragen zum Treffen 2013

in Salem 2013 03.05.2013 06:13
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Ralf das ist die richtige Einstellung, so ähnlich gehts mir auch ;)

Wenn man den Wetterprognosen glauben darf bekommen wir über Himmelfahrt Sonne pur bei 23°C, das ist mal richtig GEIL!

Gruß Gerd

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Asmoose
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen