#1

Achtung! Wichtige Information Schranke und Anreise

in Salem 2019 16.05.2019 14:40
von Gasgrillmeister • 39 Beiträge

Moin Moin. Ich war die Tage mal vor Ort und habe mich mit dem Platzchef beratschlagt wie wir denn dieses Jahr eine vernünftige Regelung bezüglich unseres Treffens finden können. Nun steht der grobe Plan. Es haben vermutlich schon alle mitbekommen dass es ab diesem Jahr tatsächlich eine Schranke gibt. Bei Anreise ist die letzte Durchfahrmöglichkeit um 23Uhr. Zum Durchfahren braucht man eine Schrankenkarte. Jeder der ankommt meldet sich bitte telefonisch bei mir, ich komme dann nach vorne und händige euch eure persönliche Schrankenkarte aus. Wer meine Telefonnummer nicht hat möge sich bitte melden, kommt dann. Alles weitere bequatschen wir dann wenn ihr angekommen seid. Wichtig! Nicht im Häuschen anmelden sondern mich kontaktieren! Wie mit den Tagesgästen und den Mietwohnwagen zu verfahren ist kläre ich noch, im zweifel bei mir melden! Wer nach 23 Uhr kommt hat keine Chance mehr auf den Platz zu kommen und müsste wiederum vor der Tür übernachten (das ist relativ teuer obwohl kein Service). Generelles zuTagesgästen im nächsten Post....

Für Tagesgäste ist folgendes geplant. Bei Ankunft muss am Automaten eine karte gelöst werden. Diese soll 5€ kosten und dabei ist egal mit wie viel Personen das Fahrzeug besetzt ist. Ausfahrt bis spätestens 23 Uhr, danach wird die Übernachtungsgebühr fällig. Ob das tatsächlich so angewendet wird klärt sich leider erst am WE vor dem Treffen, noch gilt die alte Regelung. Würde bedeuten wie bei allen anderen, bei Ankunft Anruf bei mir.

Insgesamt steckt die Anwendung der Schranke noch in den Kinderschuhen, es funktioniert noch nicht alles so wie gewünscht. Für alle enstehenden Unannehmlichkeiten möchte ich mich schon jetzt bei allen Entschuldigen, hoffe aber auf einen Reibungslosen Ablauf. Bei Fragen scheut euch nicht mich zu fragen, ich kläre das dann gerne.


nach oben springen

#2

RE: Achtung! Wichtige Information Schranke und Anreise

in Salem 2019 16.05.2019 17:13
von Uebelkraehe • 8 Beiträge

es gibt so schöne russische Wörter.... шлагбаум.... картофель... бухгалтер... aber von Schlagbaum sind sie immer ganz begeistert...


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franziska Melcher
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen