#1

Anmeldeliste Treffen 2019

in Salem 2019 05.01.2019 17:50
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Hier bitte die Anmeldungen in die Liste eintragen! Smaltalk und Fragen bitte im eigens dafür geschaffenen Thread oder per Mail oder PN! Danke

1. Gerd mit Goldi und Wohnwagen Di-Mo

2. Janine mit Mondeo(zeitweise)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.


nach oben springen

#2

RE: Anmeldeliste Treffen 2019

in Salem 2019 13.02.2019 16:14
von Schwedentaxi • 12 Beiträge

Bei uns wird es dieses jahr schwierig, Franzi bekommt frühestens den Mittwoch frei und bei mir steht es noch in den Sternen.
Denke aber, dass wir allerspätestens Donnerstagmorgen aufschlagen werden, vielleicht sogar noch am Mittwochabend.

Mal sehen.

Gruß
Florian

1. Gerd mit Goldi und Wohnwagen Di-Mo

2. Janine mit Mondeo(zeitweise)

3. Franzi & Flo mit dem noch Namenlosen im Zelt (ja, ihr lest richtig )

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

nach oben springen

#3

RE: Anmeldeliste Treffen 2019

in Salem 2019 16.02.2019 17:10
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

die Uebelkraehe kommt am Ausfahrtssamstag, schläft dann, falls genug Bölkstoff zu kriegen ist in der weißen Clementine und entfernt sich am Morgen danach in Richtung Norden. Ich hol notfalls auch die Frühstücksbrötchen vom Spargelhof, falls der noch da ist...


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen

#4

RE: Anmeldeliste Treffen 2019

in Salem 2019 20.02.2019 16:42
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Zitat von Schwedentaxi im Beitrag #2
Bei uns wird es dieses jahr schwierig, Franzi bekommt frühestens den Mittwoch frei und bei mir steht es noch in den Sternen.
Denke aber, dass wir allerspätestens Donnerstagmorgen aufschlagen werden, vielleicht sogar noch am Mittwochabend.

Mal sehen.

Gruß
Florian

1. Gerd mit Goldi und Wohnwagen Di-Mo

2. Janine mit Mondeo(zeitweise)

3. Franzi & Flo mit dem noch Namenlosen im Zelt (ja, ihr lest richtig )

4. die Uebelkraehe kommt am Ausfahrtssamstag, schläft dann, falls genug Bölkstoff zu kriegen ist in der weißen Clementine und entfernt sich am Morgen danach in Richtung Norden. Ich hol notfalls auch die Frühstücksbrötchen vom Spargelhof, falls der noch da ist...

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.


nach oben springen

#5

RE: Anmeldeliste Treffen 2019

in Salem 2019 26.05.2019 14:25
von Jens_V70TDI • 7 Beiträge

Moin, moin,
bei mir sieht es dieses Jahr ganz schlecht aus, Himmelfahrt ist eine Geburtstagsfeier und am Ausfahrtsonnabend ist Kultur mit vorherigem
kulinarischen Genuss angesagt.
Werde wohl am Freitag mal reinschauen - wetterabhängig mit feuerrotem Spielmobil oder mit dem "Dicken".
Geht ja nicht, dass ich gar nicht auf dem Salem-Treffen war. ;-)

Viele Grüße
Jens

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen