#1

Salem al Spargel 2018

in Salem 2018 04.06.2018 17:46
von Uebelkraehe • 6 Beiträge

nu, wenn hier in diesem seltsamen Forum sonst keiner in Lobeshymnen ausbricht muß ich das wohl machen!

Ein Lob dem Häuptling der Organisatoren und der Friedfertigkeit aller anderen - und da ich woll der Älteste war durfte ich auch eher in´s Bett und mußte das große Volvo-Latinum nicht die ganze Nacht lernen! Auch der Polkal, den ich nach dem vorletzten Treffen mehr zufällig im Elch entdeckte und ordnungsgemäß beim letzten Treffen einem anderen Opfer zusteckte ist nicht wieder bei mir aufgetaucht! Er wurde hoffentlich gefunden und weitergereicht! Nun werde ich demnächst Nordeuropa durchstreifen und hoffentlich gesund und lustvoll auf die nächste Himmerlfahrt warten![widget=1]


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen

#2

RE: Salem al Spargel 2018

in Salem 2018 07.06.2018 21:02
von Gasgrillmeister • 37 Beiträge

Moin

Danke für die netten Worte.

Der Pokal ist nicht aufgetaucht aber irgendwas lief da noch.....

Bis zum nächsten Jahr.

Gruß Gerd


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Asmoose
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen