#1

Salem 2013

in Salem 2013 02.01.2013 17:31
von Gasgrillmeister (gelöscht)
avatar

Moin moin

Ich weiß ich bin spät dran aber auch dieses Jahr findet wieder das Volvo Treffen in Salem statt!
Wie schon im letzten Jahr findet dieses Treffen ohne Forenbindung statt, es ist jeder Volvofahrer und Volvobegeisterte herzlich Eingeladen

Termin für dieses Jahr ist natürlich wieder das Wochenende um Himmelfahrt also von Dienstag den 07.05.2013 bis Sonntag den 12.05.2013!

Das Treffen findet wie jedes Jahr auf dem Campingplatz Salemer See statt, Infos über den Platz findet ihr hier http://www.campingplatz-salemer-see.de/

Ihr braucht euch nicht extra am Platz anmelden, die meisten von euch kennen das ja schon vom Ablauf her. Einzig die Leute die einen Mietwohnwagen auf dem Platz buchen wollen setzen sich bitte selber mit dem Platzwart in Verbindung.

Es wäre schön wenn ihr euch vorab in die Liste eintragt damit ich einen kleinen Überblick habe, Danke dafür!

Bei Fragen gleich welcher Art könnt ihr mich wie gewohnt per Mail unter gerdwiese"äätt"freenet.de kontaktieren bzw natürlich auch hier im Forum sowie im AS und im Volvopedia, auch FB dürfte für einige eine Option sein!

So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch trage ich es gerne nach!

Bis dahin euer Gasgrillmeister

nach oben springen

#2

RE: Salem 2013

in Salem 2013 05.01.2013 11:53
von Grobi • 18 Beiträge

Noch ein Nachtrag für alle, die das erste Mal erscheinen wollen (und für den einen, der immer da ist ;) )

Gerd als Organisator stellt den Grill und einen Grundstock an Grillbriketts sowie Tische/Bänke und einen Pavillon - es würde zu weit führen, ihn auch noch Essen und Getränke organisieren und finanzieren zu lassen.

Es gibt in der Gegend Supermärkte, in denen man Fleisch, Brot, Bier etc beschaffen kann (idealerweise hat man sich auch schon einen Vorrat mitgebracht) - zusätzliche Grillkohle und Feuerholz für das abendliche Lagerfeuer werden gern entgegengenommen.
Ihr müsst aber keine 3 Meter Holz durch Deutschland karren, wenn jemand was übrig hat ist es schön, wenn nicht, ist er aber auch willkommen! :) Alles freiwillig...

So halten wir die Treffen schon einige Jahre und es hat immer gut funktioniert. :)

P.S.: Es bietet sich auch an, sich einen bequemen Faltstuhl mitzubringen - es sitzt sich rund ums Feuer einfach gemütlicher als auf ner Bierbank ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Asmoose
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 193 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen