#1

Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 16.04.2020 15:15
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Moin
Heute gibt es leider schlechte Nachrichten. Es sind noch knapp 4 Wochen bis Salem. Wir alle verfolgen gespannt die weiteren Massnahmen in der Corona-Krise. Gestern wurde die Kontaktsperre bis mindestens 4. Mai beschlossen, bis dahin wird vermutlich in Schleswig Holstein kein Campingplatz öffnen, die Einreise nach SH ist ja zu touristischen Zwecken eh untersagt.
Welche Lockerungen danach kommen werden ist nicht absehbar, evtl wird dann Dauercamping möglich sein, vermutlich aber nichtmal das.
Auch wird es schwierig die geforderten Abstände und Auflagen für die nutzung der Sanitären Anlagen auf einem Campingplatz wie Salem einzuhalten, gerade in so einer Runde wie wir sie oftmals während des Treffens haben.
Ich gehe davon aus dass das Treffen aufgrund der Massnahmen die getroffen nicht stattfinden kann und greife dem ein wenig vor. Der ein oder andere hat so noch Zeit zum reagieren, kann evtl noch seinen Urlaub verschieben etc.

Das Salem-Treffen 2020 ist somit von meiner Seite offiziell abgesagt!

Sollte, soweit überhaupt möglich, trotzdem jemand nach Salem fahren wollen, kann er oder sie das gerne machen, es wird von meiner Seite aber keinerlei Organisation geben.
Jedes Jahr Salem hatte bisher was besonderes, so wird also 2020 mit einer Absage in die Geschichte eingehen, leider.
Bleibt Gesund, wir sehen uns spätestens im Jahr 2021 um Himmelfahrt in Salem.

Euer Grillmeister :)

nach oben springen

#2

RE: Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 20.05.2020 10:38
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

nun, da werde ich in diesem Jahr wohl anstatt eine Ausfahrt mit dem Kanten-Elch machen und die einschlägigen Einrichtungen unter dem Stichwort "Faß Bier! heimsuchen. Natürlich ohne Burka, die man in Salem wohl tragen müßte.... obwohl ich mir das lustig vorstelle - ein Haufen Volvi, aus denen lauter schwatte Burkaträger rein und raushüpfen und das Umfeld drüber nachdenkt, wie die wohl den Bölkstoff in die Gusche kriegen!?

Schaun wir mal auf das nächste Jahr in Hoffnung! Ansonsten empfehle ich das Rezept von Lukaschenko, Josef-Adolfowitsch aus Belarus:

Vodka trinken, Butter essen, Trecker fahren..... in der Reihenfolge! hicks in die Runde!


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen

#3

RE: Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 09.06.2020 11:21
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Moin Siggi

Ja wir hoffen auf s nächste Jahr,,,,das wird ein Fest :)

Gruß Gerd

nach oben springen

#4

RE: Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 24.08.2020 07:51
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

mangels Salem hier eine elchmäßige Coronazusammenrottung in meinem Garten!Caro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1932b.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Im Kampf gegen das Virus halte ich mich an Lukaschenko, Josef-Adolfowitsch: Wodka trinken, Butter essen, Trecker fahren.... in der Reihenfolge!


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen

#5

RE: Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 31.03.2021 07:26
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

Nu? 2021? gibt es schon Ahnungen??


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen

#6

RE: Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 14.09.2021 09:48
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

so vergeht die Zeit.... nun hat nach mir auch der Elch das Rentnerabzeichen "H"!IMG_5643.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen

#7

RE: Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 24.12.2021 17:10
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

nun, am "eiligen" Abend könnte man ja eigentlich mal einen Ausblick ertragen...


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen

#8

RE: Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 22.04.2022 13:29
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

nu, still ruht der See in Salem!


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen

#9

RE: Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 06.05.2022 19:32
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Moin Siggi,ich hab dich total vergessen, sorry.
Dieses Jahr gibt's wieder Salem, hab allerdings an sämtlichen Foren vorbei geplant.
Und irgendwie ist das hier auch untergegangen.
Hast du Zeit und Lust in der Himmelfahrtwoche?

Gruß Gerd

nach oben springen

#10

RE: Absage Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 07.05.2022 20:59
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

schade, inzwischen habe ich leider woanders zugesagt und bei den Spritpreisen von den Alpen mal schnell nach Salem und dann wieder zurück...

Gruß in die Runde, wenn es nächstes Jahr wieder wird!


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen