#1

Smaltalk und Fragen etc zum Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 17.01.2020 19:18
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Moin

Hier ist Platz für alles was in der Anmeldeliste nix verloren hat.

Gruß Gerd


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Smaltalk und Fragen etc zum Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 27.01.2020 14:24
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

moin,

dieses Jahr muss ich leider pausieren, zeitgleich findet eine Uebelkraehenzusammenrottung in Rabenau statt, das ist leider sehr weit weg! Und da die Sippe bald 800 Jahre alt wird und ich nicht weiß, ob ich das noch er lebe...


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Smaltalk und Fragen etc zum Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 02.02.2020 17:55
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Moin Siggi, schade aber nicht zu ändern. Viel Spaß beim Familientreffen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Smaltalk und Fragen etc zum Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 08.02.2020 19:51
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

nun, es gibt Steigerungsformen von Grufti..... Komposti.... Verwesi..... Skeletti....


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Smaltalk und Fragen etc zum Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 22.03.2020 15:13
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

.... und wie ich grade informiert wurde wird die Zusammenrottung der alten Uebelkraehen um ein Jahr verschoben! Was lernt mir das? Urrrra! Ich kann nach Salem.... sofern da was sein wird!?!? Ihr ollen Elche werdet Euch doch hoffentlich alle mit russischen Kaltgetränken desinfiziert haben!!!


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Smaltalk und Fragen etc zum Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 25.03.2020 17:27
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Moin Siggi

Soweit ich informiert bin geht es bisher allen gut. Was kommt weiss keiner, wäre ja auch langweilig.
Ob das Treffen stattfindet kann ich momentan nicht sagen, es ist keine zuverlässige Planung möglich.
Selbst wenn die Campingplätze vor Himmelfahrt freigegeben werden weiss ich noch nicht ob das so eine gute Idee ist.
Einige gehören definitiv zur Risikogruppe, andere müssen gucken dass sie möglichst nicht ausfallen, siehe Janine und mich...
Wir werden sehen, entweder entscheidet die Politik...oder wir werden beratschlagen bzw ich treffe irgendwann eine Entscheidung.
Sollte Salem stattfinden freue ich mich natürlich dass du dabei bist, denke alle anderen auch :)

Bleib Gesund

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Smaltalk und Fragen etc zum Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 27.03.2020 07:43
von Uebelkraehe • 22 Beiträge

so ein Elch kann natürlich ein Abstandshalter sein.... für den Tanz der Bölkstoffvampire!|addpics|nb8-3-cffd.jpg|/addpics|


es gibt Jägerlatei, es gibt Anglerlatein, es gibt Seglerlatein - und es gibt das große Volvo-Latinum!

zuletzt bearbeitet 27.03.2020 07:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Smaltalk und Fragen etc zum Treffen 2020

in !!!Abgesagt!!! Salem 2020 16.04.2020 15:13
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Moin
Heute gibt es leider schlechte Nachrichten. Es sind noch knapp 4 Wochen bis Salem. Wir alle verfolgen gespannt die weiteren Massnahmen in der Corona-Krise. Gestern wurde die Kontaktsperre bis mindestens 4. Mai beschlossen, bis dahin wird vermutlich in Schleswig Holstein kein Campingplatz öffnen, die Einreise nach SH ist ja zu touristischen Zwecken eh untersagt.
Welche Lockerungen danach kommen werden ist nicht absehbar, evtl wird dann Dauercamping möglich sein, vermutlich aber nichtmal das.
Auch wird es schwierig die geforderten Abstände und Auflagen für die nutzung der Sanitären Anlagen auf einem Campingplatz wie Salem einzuhalten, gerade in so einer Runde wie wir sie oftmals während des Treffens haben.
Ich gehe davon aus dass das Treffen aufgrund der Massnahmen die getroffen nicht stattfinden kann und greife dem ein wenig vor. Der ein oder andere hat so noch Zeit zum reagieren, kann evtl noch seinen Urlaub verschieben etc.

Das Salem-Treffen 2020 ist somit von meiner Seite offiziell abgesagt!

Sollte, soweit überhaupt möglich, trotzdem jemand nach Salem fahren wollen, kann er oder sie das gerne machen, es wird von meiner Seite aber keinerlei Organisation geben.
Jedes Jahr Salem hatte bisher was besonderes, so wird also 2020 mit einer Absage in die Geschichte eingehen, leider.
Bleibt Gesund, wir sehen uns spätestens im Jahr 2021 um Himmelfahrt in Salem.

Euer Grillmeister :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen