#1

Nun gehts endlich los :)

in Salem 2014 20.01.2014 18:20
von Gasgrillmeister • 49 Beiträge

Moin moin

Ich weiß ich bin noch später dran als sonst aber auch dieses Jahr findet wieder das Volvo Treffen in Salem statt!
Wie schon im letzten Jahr findet dieses Treffen ohne Forenbindung statt, es ist jeder Volvofahrer und Volvobegeisterte herzlich Eingeladen

Termin für dieses Jahr ist natürlich wieder das Wochenende um Himmelfahrt also von Dienstag den 27.05.2014 bis Sonntag den 01.06.2014!

Das Treffen findet wie jedes Jahr auf dem Campingplatz Salemer See statt, Infos über den Platz findet ihr hier http://www.campingplatz-salemer-see.de/

Ihr braucht euch nicht extra am Platz anmelden, die meisten von euch kennen das ja schon vom Ablauf her. Einzig die Leute die einen Mietwohnwagen auf dem Platz buchen wollen setzen sich bitte selber mit dem Platzwart in Verbindung.

Es wäre schön wenn ihr euch vorab in die Liste eintragt damit ich einen kleinen Überblick habe, Danke dafür!

Bei Fragen gleich welcher Art könnt ihr mich wie gewohnt per Mail unter gerdwiese"äätt"freenet.de kontaktieren bzw natürlich auch hier im Forum sowie im AS und im Volvopedia, auch FB dürfte für einige eine Option sein!

So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch trage ich es gerne nach!

Bis dahin euer Gasgrillmeister


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen